Klaus Mori im Interview mit Klaus Mori

Klaus Mori

Wenn dir das Interview gefallen hat, informiere Deine Freunde in den Sozialen Netzwerken. If you liked the interview, please share it with your friends and in social networks!

Deutsche Version
Englische Version
Klaus Mori

Klaus Mori arbeitet als Medium und Seminarleiter. In seinen Seminaren begleitet er Menschen in ihre Seelentiefen und  erweiterte Bewusstseinszustände. In diesem Interview spricht er über die Schlüsselmomente seines Lebens, in denen er an der Schwelle zu anderen Dimensionen stand. Die Erfahrungen von nord- und südamerikanischen Ritualen und der Sterbebegleitung, an denen er teilhaben durfte, bringt er in das Interview ein. 2019 hatte er die Ehre von Yawanawa  Indianern des Amazonas initiiert worden zu sein. Eines seiner eindrücklichsten schamanischen Erlebnisse, an denen er teilhaben durfte.

Persönliche emails an: beyond@mori.li

Weitere Informationen zu seinen Seminaren, Veranstaltungen und seiner Musik: www.mori.li

In seinem autobiographischen Buch geht er auf viele Themen der Medialität ein: "Was bleibt ist die Liebe - Medium zwischen den Welten" (ISBN 978 3 8448 8462 3)